gini

GiniMein Name ist Regine Gäbler. Ich bin ledig und lebe in Pankow.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zur Restaurantfachfrau habe ich zwei Jahre in Bayern in dem Beruf gearbeitet und war anschließend einige Jahre an der Abfertigung am Flughafen in Berlin tätig. Durch die regelmäßige Betreuung meines 4-jährigen Patenkindes habe ich meine besondere Verbundenheit zur Arbeit mit Kindern entdeckt.

Bei aquaphine gebe ich seit 2012 Kurse für Babys und Kleinkinder, bringe Kindern das Schwimmen bei und betreue sie auch nachhaltig bis zum Erwerb des Silberabzeichens. Erwachsene animiere und motiviere ich in unseren Aquafitness-Kursen zu mehr Bewegung und Spaß am Sport.

Qualifikationen:

  • Trainerin für Baby- und Kleinkindschwimmen
  • Kursleiterin für Schwimmlernkurse
  • Kursleiterin für Aquafitnesskurse