hecki

HeckiMein Name ist Alexander Heckmann, ich wohne in Reinickendorf.

Aufgewachsen in Hildesheim habe ich im Anschluss an meine schulische Ausbildung ein Studium der Erziehungswissenschaften in Innsbruck begonnen und mich dann für ein Studium der Sporttherapie und Prävention an der Universität Potsdam entschieden, das ich seit 2013 absolviere.

Sportlich habe ich 2007 schon durch ein Praktikum bei Eintracht Hildesheim e.V. und 2012 bei den Youth Olympic Games ins Innsbruck Luft als Betreuer / Trainer von Jugendgruppen schnuppern können.

Über mehrere Jahre habe ich Fechten als Leistungssport betrieben und zähle Klettern, Basketball, Snowboarden und Calisthenics zu meinen Hobbys.

Qualifikationen

  • Trainer für Baby- und Kleinkindschwimmen in Ausbildung
  • Trainer für Schwimmlernkurse in Ausbildung