sandra

SandraMein Name ist Sandra Wilfert. Ich bin im Februar 1977 in Berlin geborgen und lebe mit meinem Sohn in Weißensee.

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit als pharmazeutisch-technische Assistentin arbeite ich seit November 2012 halbtags als Arzthelferin in einer privaten HNO-Praxis. Außerdem bin ich Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Traditionelle Chinesische Medizin (TCM).

Im August 2012 habe ich meine Ausbildung zur Baby- und Kleinkindschwimmtrainerin absolviert und arbeite seitdem mit großer Freude bei aquaphine im Wasser. Eine interne Weiterbildung zur Kursleiterin von Schwimmlernkursen habe ich 2013 erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich darauf, Euch in meinen Kursen begrüßen zu können!

Qualifikationen

  • Heilpraktikerin
  • TCM-Therapeutin
  • Trainer für Baby- und Kleinkindschwimmen
  • Trainerin für Schwimmlernkurse